Was kann man sich schöneres vorstellen als ein Sonntag mit Sonnenschein und blauem Himmel?
Ne Reise. Eine Reise durch alle Gefühlsebenen.
Man, hab ich die Faxen dicke.
Das Nervenmedikament ist reduziert von ursprünglich 100-100-225 auf 25-25-25. Und das Opiat von 40-0-40 auf 0-0-0 (5mg Bedarf).
Ja. Alles langsam runtergeschraubt und nun kurz vor Ende.
Ich freue mich schon auf ein tablettenfreies Leben. Phantomgefühl ist während des Ausschleichens dauerhaft gleich. Aushaltbar.
Das Opiat verlangt mir gerade alles ab. Morgen Termin. Zur Not gibt's da n gutes Mittel gegen die Entzugserscheinungen..Auch wenn mein (hoher) Anspruch ist, es ohne zu schaffen.
Bisher würde ich sagen... Ich hab echt Glück gehabt mit dem ganzen Verlauf. Nein, das meine ich tatsächlich ernst. Warum auch nicht?
Schönen Sonntag euch allen!
Weiter machen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen