April 09, 2020

Prothesen-Update

Am kommenden Dienstag gebe ich meine Prothese ab. Aber nur maximal zwei Tage. 
Ich bekomme einen neuen Schaft. Leichter, schicker und mit einer super Änderung. Ich werde damit relativ normal sitzen können. Das geht mit dem jetzigen Schaft nur bedingt. 
Ich freue mich total drauf.  Seit zwei Wochen war ich auch nicht mehr beim Techniker, da der Schaft endlich mal relativ konstant passt! Trotz des warmen Wetters. 

Das Schwitzen im liner ist bei 18grad draußen schon Wahnsinn. Alle drei Stunden muss ich den stumpf trocken legen. 
Das wird bleiben. Ist aber ein Preis, den ich noch ohne Schwierigkeiten in Kauf nehme.

Weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen