Huch...voll abgedreht 😁
Genießt die Sonne und n guten Kaffee!
Wöchentlich darf ich aktuell meinen Techniker aufsuchen, um die Prothese wieder ändern zu lassen. Ganz schön nervig. Ein paar Tage sitzt dann wieder alles, dann ist es wieder zu locker und ich lauf ständig Gefahr mir wunde Stellen zu laufen. Die verursachen dann sofort wieder ordentlich Schmerzen. Dann kann ich die Prothese nicht tragen. Also weiterhin schön sachte alles angehen. Nervt, weil es mich so irre ausbremst. Dann kann Physiotherapie nicht stattfinden und wird aufgeschoben. Ein Teufelskreis. Bis der Stumpf mal über längere Zeit so bleibt, dauert wohl noch ne ganze Weile.
Die Arge schickt mich nun bald zum Gutachter, weil die natürlich wissen wollen, ob ich nicht n Fall für die Rente bin. Anträge. ..Anträge. ..Anträge.
Nebenbei reduziere ich weiter erfolgreich ganz langsam das Medikament gegen die Phantomschmerzen. Ob mit oder ohne. ..Es ist das gleiche. Nur dass diese mich völlig wirr im Kopf machen. So richtig wirr! Schon fast senil. Mit weniger geht es meiner Psyche da deutlich besser! In zwei Wochen hätte ich es dann ausgeschlichen. Ich hoffe es klappt, aber da bin ich guter Dinge.
Genießt alles was geht, in diesen verrückten Zeiten. Gesund bleiben und
Weitermachen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen