April 09, 2020

Tag 3 ohne Pregabalin

Die Nebenwirkungen sind heftig. 
Schwitzen. Einschlafstörungen. Alpträume. Unruhe. Antriebslosigkeit. Gelenk und Muskelschmerz. Stimmungsschwankungen. Zittern. Schwerfälligkeit.

Zum Glück wird es von Tag zu Tag ein bisschen weniger. Das gibt Hoffnung. 
Ich hoffe so sehr, dass sich das in einer Woche erledigt hat. 

Phantomschmerz/Gefühl ist weiter kein bisschen verändert im Vergleich zur vollen Dosis. Da bin ich sehr froh!

WeiterMachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen