Ein langer Tag. Viele Stunden auf der Autobahn.
Ein zufriedener Arzt. Ich war im Anschluss einfach nur erschöpft.
Das Laufen am So geht ziemlich gut. Auch recht weit. Bin durch die Klinik nur mit Gehstock gewandert.
Trotzdem meint der Arzt, da ginge noch viel mehr. Die Prognose gefällt mir.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen