Dezember 11, 2019

Oberarztvisite

Das Zimmer war knüppeldicke voll mit Menschen. 
Der Assistenzarzt hilft de Schwester dabei mich ratzfatz von dem Verband zu befreien. Während dessen spricht der Oberarzt. 
Ich bin leicht überfordert und kann gerade noch rechtzeitig meine Fragen stellen.

Zugang kann raus.  Antibiotika wird sofort abgesetzt. 
Vor Weihnachten nach Hause. Abendmedikation wird erhöht. Mit Wunde ist er sehr zufrieden. 

Hört sich alles sehr gut an.
Die Wundschmerzen übersteigen die Phantomschmerzen. Alles normal. Der Verlauf sei dennoch bei jedem anders. 

Die häufige Bedarfsmedikation darf und soll ich mir einfordern. Erhöhen möchte er die Retardpräperate nicht. 

Die Orthopädietechniker kommen heute noch wg dem Liner. 
Ich bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen