Dezember 09, 2019
laufen
Mit Hilfe des Physiotherapeuten bin ich an Stützen über die Station.
Stumpf tut weh und ich habe wieder Muskelzucken.
Nachher Röntgen. Bin gespannt eieves aussieht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen