Dezember 11, 2019

Laufen, Hilfsmittel, Schmerzen

Ich bin mit meinem Physiotherapeuten erneut gelaufen. Sogar Treppe hoch und runter. 
Das klappt zunehmend sicherer.

Ich hatte Besuch der Psychologin.  Leider eine Woche zu spät. 

Hilfsmittel für Zuhause sind beantragt. Z.B. ein Duschbrett und Griffe.
Rollstuhl und Co. 

Der Stumpf war zwei Tage lang nicht richtig gewickelt. Der Verband schnitt ein. 
Vom Physiotherapeuten wurde er neu gemacht. 
Ab nachmittag war er sehr empfindlich und schmerzte. Ich benötigte drei mal 10mg akut in der Nacht. ..
Zudem habe ich Baldrian bekommen. Damit habe ich recht gut und viel geschlafen. 
Ich mache mir Sorgen wg der neuen Schmerzen. 
Die Nachtschwester sagt, dass ich mich nicht sorgen brauche.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen