Sorge bereitet die Nabe. An einer zweiten Stelle sind Blasen entstanden. Die Flüssigkeit sucht sich quasi neue Wege nach draußen.
Ein Bild erspare ich mir, hier zu veröffentlichen.
Meine Operationsnaben/wunden verhielten immer anstandslos. Das ist die große Hoffnung.
Bei allen Ops musste die Nabe wieder geöffnet werden. Damals sagten die Chirurgen schon - irgendwann ist damit Ende.
Wenn jetzt die Nabe an zwei Stellen aufgeht, sehe ich schwarz.
Gut, dass ich mich in Münster beraten lassen habe. Wer weiß was kommt.
Wird mir die Entscheidung zur Amputation doch schneller genommen als ich dachte?
Dass sich meine Vermutungen bestätigen, erfuhr ich schon häufig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen