Oktober 21, 2019

Nach langer Pause wieder arbeiten

Den 7,7std Arbeitstag, habe ich erfolgreich abgeschlossen. 
Kopfmäßig ging es, trotz Medikation, erstaunlich gut. Die Wegstrecken haben mich an mein Limit gebracht und ich kehrte mit Schmerzen nach Hause zurück. 
Nach einem leckeren Essen liege ich nun auf dem Sofa. Mehr ist heute wohl auch nicht mehr drin.

Ich traf nette Leute und war produktiv. 
Euch einen schönen Abend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen