Oktober 24, 2019

Heilungsprozess

Die Wunde heilt aktuell, zu unserer großen Freude, recht gut. Wir hoffen so sehr, dass es so weiter geht. 

Ich bin abends richtig müde und gehe früh schlafen. Vor 22 Uhr häufig. Dafür bin ich tagsüber fit und bewältige den Arbeitstag ziemlich gut. Ich bin zwar an meinen Grenzen,  jedoch macht es Spaß und tut gut unter Menschen zu sein, sowie mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als die Sorgen.

Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Kliniktermin. Dafür habe ich mir Urlaub genommen, bzw. bekommen. Großartig. Mit dem Feiertag, habe ich nächste Woche nur drei Tage Arbeit. 

Die Schmerzmittel helfen gut, sodass ich es so weiter führen werde. Abends tragen sie zur Müdigkeit bei, aber ich kann durchschlafen und bin morgens recht erholt. 

Jetzt ist es bald wieder Zeit zum Schlafen. Morgen noch einmal arbeiten und dann freue ich mich auf ein Wochenende und ein Wiedersehen mir meiner Schwester, sowie viel Zeit mit den Kindern und meiner Frau. 

Gute Nacht Welt. Ich downloade nun Erholung und Energie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen