Oktober 26, 2019
Transplantation
Die Nacht war ganz gut. Ich konnte recht lange schlafen.
Der transplantierte Lappen auf dem Bein verhärtet sich zunehmend. Das sorgt mich sehr.
Heute bin ich sehr erschöpft.
Ich hatte einen schönen Vormittag, der mich sehr anstrengte. Mal sehen was der Tag noch schönes bringt.
Gestartet ist er mit einem schönen Sonnenaufgang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen