Heute mittag bekam ich mal wieder Besuch von meinem OT. Liner hab ich jetzt und ein Gipsabdruck für den Probeschaft wurde genommen. 1,5 Wochen ca, dann darf ich in die Werkstatt kommen und erhalte endlich meine Prothese. Ich freue mich schon so sehr darauf 🤗
Seit ich heute Mittag den Liner trage, habe ich GAR KEINE Phantomschmerzen! Ich war heute viel auf "den Beinen" und mit dem Rollstuhl bei der Lymphdrainage. In 6min! Ich werde immer schneller 😁
Ich hoffe es bleibt sooo gut.
Der Liner sitzt perfekt und komprimiert gleichmäßig. Die Wickel verrutschen ständig, drücken, scheuern.
Jetzt zur Nacht muss ich ihn ablegen. Die Nacht bekomme ich aber noch was.
Ich bin sehr gespannt und heute total zuversichtlich und zufrieden.
Und durch die viele Aktivität(Ausräumen und Aussortieren - Befreiungsschlag!), richtig schön müde. So kann es bleiben und gerne schnell noch besser werden.
Da ich keine Schmerzen hatte, schlugen die Medikamente total auf den Kreislauf. Ein paar Tage warte ich trotzdem ab, um nicht schon wieder zu schnell zu reduzieren.
Als wäre das nicht schon alles total gut, besuchte mich heute ein Freund und machte mir eine riesen Freude. Und die Ela setzte noch einen drauf und hat den ganzen Tag geackert. Das Ergebnis ist noch nicht ganz fertig. Dann löse ich das Rätsel.
In diesem Sinne : schlaft gut!
Wenn ihr Interesse habt und Fragen aufkommen - nur zu!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen