Januar 25, 2020

Heiss.......Hunger

Ich arbeite hart dran. Das 1x wöchentliche Wiegen ist allerdings eine wahnsinnige Geduldsprobe, da die Wage mit der einseitigen Belastung nicht zurecht kommt. Ich schätze ca eine Woche noch, dann hab ich das an Gewicht wieder drauf, was das Bein wog. Irre 😁
Und unsere Große hat an mich gedacht und fördert meine Fressattacken mit reichlich Leckereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen