Ich arbeite hart dran. Das 1x wöchentliche Wiegen ist allerdings eine wahnsinnige Geduldsprobe, da die Wage mit der einseitigen Belastung nicht zurecht kommt. Ich schätze ca eine Woche noch, dann hab ich das an Gewicht wieder drauf, was das Bein wog. Irre 😁
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen