Nach OP hatte ich stark Schmerzen. Perudualkatheter lag nicht. Links taub und gelähmt. Rechts wirkte nichts.
Bis nachts dauerte der Höllentrip. Die schlimmsten Schmerzen die Vorstellbar sind. Nachts dann irgendwann endlich ÜberwachungStation und Schmerzpumpe.
Der Schnerzdienst auch sehr zurückhaltend.
Die Nachtschwester wollte mir heulend vor Schmerz 5mg OxyAkut geben und nach ner Stunde immer noch nichts . Das war Körperverletzung! Gemeldet habe ich es umgehend.
Mein Fuß fühlt sich zusammen geknüllt an und zudem baumelt er umher.
Bekomme dagegen Lyrica.
Kann mich nur ganz schwer konzentrieren.
Nachher mehr.
Ich fühle mich gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen