Bis kurz vor Weihnachten wird bei gutem Verlauf mein Aufenthalt andauern. 6 Wochen Zuhause. Dann Rehabilitation.
Habe ein InternetVideo gefunden. Dort hat der Mann auch nur einen kurzen Stumpf und läuft gut damit.
https://youtu.be/6yQYUdWO8sI
Das zu sehen gibt mit viel Hoffnung und Zuversicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen