Das festigt die Entscheidung. Dr Budny kam mehrfach gestern zu mir. Er ist der Beste auf dem Gebiet.
Teilweise überkommen mich die Tränen. Zwei Stunden. Dann ist wieder alles okay.
Manchmal mit Auslöser. Mal ohne.
Ich habe Angst vor der Ungewissheit.
Ich weiß die Lebensqualität wird sich deutlich verbessern. Auch das Laufen. Alles wird besser. Es kann ja nur besser werden als das, was mir ein schweres, kraftloses und ständig entzündetes Bein bieten kann.
Die Schwestern auf Station haben einige Patienten wie mich erlebt. Allen ging es im Nachhinein besser. Die ganzen OPs und Folgen sind vom Tisch. ...
Trotz aller Fürsprache. Die Entscheidung nahm mir niemand ab. Diese wurde vom Arzt noch drei Mal geprüft. Und so eine Entscheidung zu treffen ist nicht normal. ... Das ist das härteste was ich bisher entscheiden musste...
Gestern kam Ergotherapie und Sozialdienst zu mir. Das war sehr hilfreich. Sämtliche Hilfsmittel kann ich von hier aus für Zuhause organisieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen