Seit gestern ist die Wunde trocken. Seit drei Tagen sind die Schmerzen bei steifem Knie und sehr wenig Laufen - besonders abends nur mit 10mg Oxycodon ertragbar.
Erfahrungsgemäß kann ich das nach ein paar Tagen dann wieder absetzen.
Seit Freitag bekomme ich ein Antibiotikum. Levofloxacin 500mg 1 - 0 - 1
Ab morgen zusätzlich Rifampicin450mg.1 - 0 - 1.
Die Therapie wird drei Monate dauern.
Beim letzten Mal - vor 12 Jahren - vertrug ich die Medikamente recht gut.
Trotzdem zwei wöchentlich Blutbild wg Leberschäden.
Lymphknoten in der Leiste schmerzen und sind angeschwollen. Klar. Die haben zu tun. Andere Lymphknoten sind unauffällig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen