Januar 14, 2019

Fühlen

Geh raus. Greif. Das Leben. Greif in den Schnee.

Das bedeutet :du kannst gehen. Deine Beine tragen dich dorthin.
Du kannst deine Hände bewegen.
Du fühlst.

Du liegst nicht im Krankenhausbett. Dein Bein ist nicht gerade operiert.
Dein Körper ist nicht schwach.
Du siehst nicht nur die Welt im Liegen.

Du lebst auf dieser Welt. Bist ein Teil ihrer.
Du bist dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen