Januar 03, 2010
Dezembernachsorge - alles super!
Die Nachsorgetermine bei den Chirurgen, sowie bei den Onkologen verlief super.
Alles roger!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen