März 14, 2010
Nächste Nachsorge am 16.03.10
Seit einigen Tagen träume ich wieder nur wirres Zeug und kann kaum schlafen.
Die Nachsorge rückt näher...
Abschalten ist noch immer schwer. Ich teile euch das Ergebnis am Mittwoch natürlich mit.
Drückt mir die Daumen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen