März 14, 2010

Nächste Nachsorge am 16.03.10

Seit einigen Tagen träume ich wieder nur wirres Zeug und kann kaum schlafen.
Die Nachsorge rückt näher...

Abschalten ist noch immer schwer. Ich teile euch das Ergebnis am Mittwoch natürlich mit.

Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen