Oktober 14, 2009
Port, Naht
Der Arm tut kaum noch weh. Abstützen, Fahrradfahren und Zugreifen klappt prima.
Nächste Woche Montag können die Fäden raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen