Oktober 14, 2009

Port, Naht

Der Arm tut kaum noch weh. Abstützen, Fahrradfahren und Zugreifen klappt prima.
Nächste Woche Montag können die Fäden raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen