Oktober 08, 2009

Port wurde entfernt

Heute wurde mir der Port entfernt. Um 08:10 gings in den OP - 09:15 war ich wieder draußen.
Verlief alles reibungslos!
Der Port wurde mir sogar mitgegeben. Natürlich vorher desinfiziert.


Die Schmerzen sind leicht, aber auszuhalten. Hier noch ein Bild von der Naht. Der rechte Arm muss nun 3-4 Tage geschont werden. Beim benutzen des Arms werden die Schmerzen auch automatisch stärker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen