Oktober 07, 2009

Voruntersuchung für Portentfernung + Status

Morgen wird der Port entfernt, da am 02.09.2009 genau DREI JAHRE vorüber sind, seit erfolgreichem Abschluss der Therapie!

Seitdem ist viel passiert. Die Ausbildung ist in vollem Gange und neigt sich dem Ende. Das Motorradfahren klappt prima, ebenso das Gehen.
Schmerzmedikamente (Novalgin) benötige ich verhältnismäßig selten und alle Nachsorgeuntersuchungen verliefen alle unauffällig.

Bei Überanstrenung macht mir das Bein natürlich teilweise noch starke Schmerzen.
Hier zwei aktuelle Röntgenbilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen