Neuer Eintrag:
Seit August 2007 mache ich nun die Ausbildung zum Erzieher weiter, trainiere regelmäßig auf dem Heimtrainer, dem Fahrrad und im Fitnessstudio, um den Alltag zu bewältigen. Das Lernen und die Tage im Praktikum, sowie in der Schule sind Hochleistungssport für mich. Aber es macht riesig Spaß wieder einem geregelten Alltag nachkommen zu können, laufen zu können, ein nahezu normales Leben zu haben. Zwei Motorradurlaube mit jeweils einer, bzw. zwei Übernachtungen im Zelt, habe ich im Sommer 2007 machen können und damit einen Traum nach dem anderen erfüllt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen