Protheseneinbau, Tumorentfernung:23.02.2006
2/3 des Knochens aus dem rechten Bein wurden entfernt und durch eine Prothese aus Titan ersetzt. Ab der Mitte des Oberschenkels, bis zur Mitte des Schienbeines einschließlich des Kniegelenks wurde alle entfernt und neu aufgebaut. 80% der Oberschenkelmuskulatur wurden entfernt. Anschließend mehrtägiger Aufenthalt auf der Intensivstation.
Die Operation war gerade mal eine Woche her, aber ich hielt es nicht mehr aus. Ich habe mich an diesem Donnertag (02.03.06) selbst entlassen und bin nach Hause gefahren worden. Die Wundversorgung war nur durch meine Elltern möglich welche beide als Pflegepersonal in dem Krankenhaus eingestellt sind.
-Sechs Wochen Teilbelastung des Beins. Krankengymnastik, Lymphdränage
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen