Mai 06, 2006


Prothesenausbau:06.05.2006

Aufgrund einer Infektion musste die Prothese ausgebaut werden. Die Wunde war bereits verheilt und ich durfte bereits ohne Gehhilfen laufen. Gerade war alles gut...gerade konnte ich laufen und zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder genießen. Vorbei..! Glücklicherweise war es ein ganz "normaler" Keim, welcher für die Entzündung verantwortlich war. So konnte dieser mit Antibiotika bekämpft werden. Noch heute am 22.06.06 nehme ich diese. Das Bein war von diesem Tag an ganz ohne Knochen. Es war biegsam wie Gummi. Unter den hohen gaben von Medikamenten merkte ich nicht viel.

Platzhaltereinbau:09.05.2006

Damit sich die Bänder und Sehnen nicht zu stark verkürzen musste ein Platzhalter eingebaut werden.

Verbandswechsel waren eine Qual. Ohne zusätzliche Gaben von Dipidolor hätte ich das nicht ausgehalten. Somit war ein Vollrausch am Tag garantiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen