Mai 14, 2021

AlltagsHelfer

So kleine Alltagshelfer und externe Beine sind schon toll.
Nun habe ich seit zwei Wochen die ProVariante der Unterarmgehstützen. 
Blau und grau. Pfui. 

Schwarze gibt's nicht.  Verchromte auch nicht. Mit Led-Licht. Nein.
Mit Hupe. Nope. 
Mit Eispickeln. Nööö

Laufen klappt besser damit. Anschleichen auch, weil die Teile nicht klappern. Toll.

Bei meinen ganzen Sonderwünschen werde ich mich auf eigene Kosten mal im Internet bedienen müssen. 
Halt mal ne Taschenlampe wenn du mit Stützen im Dunkeln zum Auto gehst. Ist schlecht. 
Blau sieht man zwar prima und scheinbar ist die Farbe besonders billig, aber warum gibt's die Dinger nicht in anderen Farben? 
Warum nicht mit Sprüchen drauf?

"Ey biste behindert" 
"Glotz noch länger und du brauchst auch Stützen" 
"Zweibeiner a.D."
"Hier drücken um Klinge zu entriegeln"
"Vorsicht Hochspannung"
"Nicht in die Augen reiben"
"Vor Gebrauch schütteln"
"Kann Spuren von Nüssen enthalten"
"Nicht zum Verzehr geeignet"
... Ich könnte ewig so weiter machen.

Möglicherweise bin ich von den ewigen Blicken und Kommentaren von meinen Mitmenschen leicht angesäuert. ..

Ich pimpe mal ein paar und bin auf eure Meinung gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen