Dermatologische Vollinvaliditätsmaßnahme
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen endlich mal meine Freizeit wie normale Menschen zu verbringen. Also, Schmerzen für Geld und noch n bisschen Tinte in der Haut. .. Aber irgendwie musste ich das jetzt noch mitnehmen.
Die Rede ist von einem Arzttermin bei welchem mir die nette Frau Dr. die gute Nachricht mitteilte, dass es nur eine verdächtige Stelle an meinem Körper gibt die operativ ausgeschält werden muss. Die schlechte: unterm Fuß.
Da waren sie wieder,meine drei Probleme.
Nicht laufen, nur ein Bein. Kein Autofahren.
LimpBizkit besang es schon mit "keep on rollin'". Und so wirds gemacht. Rollstuhl. Nicht auftreten. Boah.
Anlauf Nummer eins musste verschoben werden. Fahrstuhl defekt.
Gestern also los. Klingel. Summer. Druck auf den Knopf vom Aufzug. Papierschild. Defekt.
Jahaha. .. Wer will mich hier ärgern? Nix da. Diesmal zieh ich das durch.
Rein. Wartezimmer. Gratis Brechreiz gab's durch das 1m Covidteststäbchen auch.
Herr Schlüter, wollen wir uns vor dem Eingriff auf corona testen? "Gut, Sie fangen an. Soll ich dann bei Ihnen den Abstrich machen?"
Ähhh... Nein. ..So habe sie das jetzt nicht gemeint. "Aber Sie sagten doch WIR?"
Dahin war das Zusammengehörigkeitsgefühl.
Sie wolle mich testen. Warum sie das nicht gleich sagen konnte, wusste sie dann auch nicht.
Nun erhielt ich einen Bogen auf welchem ich den zu operierenden Fuß einkreisen sollte.
Ich fragte sicherheitshalber nochmal nach ob ich jetzt wirklich den Fuß einkreisen solle?
Möglicherweise war die Antwort der guten Frau ja gerechtfertigt. Nicht dass sie den falschen operieren. Ja... Ich habs ja verstanden. Gleiches Recht für alle.
Ich hab mich trotzdem danach beschwert und hoffe dass es in Zukunft dort auch Einbeiner auf den Bildern gibt.
Kurz vorher die Mitteilung: wir schneiden tiefer als geplant. 2cm. Viel höher ist der Fuß an der Stelle auch nicht. Vll mach ich n Piercing durch. Ob das bei Wind im Sommer dann pfeift?
Nein, wurde kein Durchschuss.
Schnippschnapp und wieder raus.
Und mein Schicksal belohnte mich für meinen Mut trotz defektem Fahrstuhl die Sache durchgezogen zu haben.
Ich war früher Stuntman. Helm hab ich in der Jacke. Quark.
"Junger Mann. ..bleiben Sie im Rollstuhl. Wir tragen Sie". Die Feuerwehr war im Haus.
Ich kam heile unten an.
Den Rest des Tages hab ich Zuhause fast gänzlich verschlafen. Wahnsinn.
Zwei Wochen. Dann Fäden ziehen und dann nochmal schonen.
Wird schon.
Keep on rollin'
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen