Morgen Roadtrippin'... Nein, leider nicht mit dem Krad. Auto. Als Beifahrer.
Münster ruft zum Quartalskontrolltermin.
Wir erwarten nichts spannendes.
Montag freute sich mein Facharzt in Hannover mit einem "yeahhh-strike" als ich ihm von der Medikamentenabstinenz berichtete. Weitere Termine setzte er nicht an. Er könnte mit mir leichtes Geld verdienen, aber braucht er scheinbar nicht. So mag ich meine Ärzte. Ehrlich. Kompetent. Empathisch. Authentisch.
Die Praxis war leer. Niemand da. Also von den Mitpatienten. Wir hoffen ja, dass dies im UKM morgen auch der Fall sein wird.
Read ya all soon.
Die Rehaabteilung der Arge ist mir wohlgesonnen. Da hab ich eine richtig gute und nette Sachbearbeiterin. Die unterstützt mich massiv in allen Maßnahmen zum Teilhabegesetz für Schwerbehinderte am Arbeitsleben. Ich bin gerade guter Dinge, dass ich sehr bald wieder zurück an den Arbeitsplatz komme. Wenn die vielen wenns nicht wären. Ein paar Hürden muss ich vorher noch meistern, bzw hoffen, dass es klappt wie ich mir das denke. Bislang hab ich nur mündliche Zusagen, was mich jedoch sehr positiv stimmt.
So far. ..
Gute Nacht und
Weitermachen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen