Dezember 18, 2019
Prothese
Ich habe einen guten Orthopädietechniker, der mich betreut. Heute war Kennenlerntreffen.
Mitte Januar kann der Liner kommen und mit viel Glück hab ich Ende Januar meine Prothese.
Welche Ausführung steht natürlich noch nicht fest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen