Dezember 15, 2019
Besucher und Rollstuhltour
Ich hatte heute wieder tollen Besuch und hab die Klinik erkundet. Die Klinik ist riesig. Ein Format in klein habe ich abgelichtet.
Ein tolles Mitbringsel, aber seht selbst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen