Mit der erhöhten Dosis bin ich 9h schmerzfrei.
Ab 15:00 hätte ich heute durchdrehen können. Stromschlagartig. Zuckend. Der Fuß und die Wade. Beides nicht mehr da. Beides bringt mit an meine Grenzen.
Ich hoffe stark, dass die Schmerzen alsbald verschwinden bzw auf ein erträglicherfolgreiches Maß zurück gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen