Dezember 31, 2019

Das neue Jahr steht vor der Tür

Ich wünsche euch allen Gesundheit und dass ihr den Wert dieser erkennt und schätzt. 
Umgebt euch mit Menschen die euch gut tun.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, und auf den Tag an welchem ich zurück blicke und stolz sagen kann, dass ich auch diesen Teil meines Lebens erfolgreich gemeistert habe.

Ich freue mich auf Projekte Zuhause, im Garten, an den Motorrädern. 

Aufs Laufenlernen. Auf die Reduzierung der vielen Medikamente. Auf die Rückkehr in den Job. Auf Zeit mit der Familie. Auf viele Erlebnisse, welche mir in den letzten Jahren verwehrt blieben. 2020 wird mein Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen