Nach der Blutentnahme stand fest : CRP zu hoch. 11,7. Ich bleibe.
Wir besprechen drei Möglichkeiten.
Die hoffnungsvollste ist die Amputation. 20cm Knochen versucht er zu lassen.
Wir besprechen alle Details.
Haus ist voll. Ich werde auf einer PrivatenStation bis morgen / übermorgen aufgenommen.
Zugänge legen kann hier nur ein Arzt. Vier Versuche, dann gibt der Pfleger auf.
Kniepunktion. ... Völlig unorganisiert. Ich frage die Ärztin ob sie das bereits vothe mal machte!? "Wieso-wirkt das so?"
Ja..Allerdings. 😁🤔
Eine Schwester will Abstriche bei mit machen und sucht uns im Wartebereich des Röntgen auf. Sie schlägt vor einen rektalen Abstrich mal kurz im FAHRSTUHL zu machen - wenn meine Frau es nicht auch gehört hätte...Würde ich es nicht glauben 🙄😂
Ein Arzt kam ins Zimmer. Will die Wunde sehen. Er hört nicht auf mich - also läuft das Sekret ins Bett, Weiler nichts drunter gelegt hatte....
Nach drei Stunden bekam ich dann eine Auflage fürs Bett.
Egal welche Klinik. ... Es läuft schrieb überall ähnlich. ..
Der Pfleger organisierte uns leckere Sachen und war menschlich sehr nett.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen