November 30, 2019
Ausblick
Hier gibt es tatsächlich den 13. Stock. Der Ausblick ist schön. Weit. Nebelig. Wirkt verschwommen.
Passt einfach gerade. Wie wird das alles...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen