Die Nacht war komisch. Häufig war ich wach. Musste nachts nochmal zwei Tabletten nehmen. Dann habe ich gut geschlafen.
Der Kreislauf ist noch mächtig angekratzt.
Das Knie fühlt sich schon jetzt beweglicher an als vorher. Bin auf den Pflasterwechsel gespannt.
Aktuell ist da noch ein Verband drumherum.
Ich bin noch sehr wackelig auf den Beinen. Aber ich merke wie die Kraft langsam zurück kehrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen