November 14, 2019
Guten Morgen? Ja. ..Ein guter Morgen
Schlafen klappte relativ gut. Vier Mal nur aufgewacht und ab 5.30 wach.
Aufstehen durfte ich noch nicht. Also Bettwäsche. Oh - zweideutig 😁
Jetzt freue ich mich auf Kaffee und Frühstück.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen