November 14, 2019

Guten Morgen? Ja. ..Ein guter Morgen

Schlafen klappte relativ gut. Vier Mal nur aufgewacht und ab 5.30 wach.
Aufstehen durfte ich noch nicht. Also Bettwäsche. Oh - zweideutig 😁

Jetzt freue ich mich auf Kaffee und Frühstück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen