September 21, 2019

Sonne. Blauer Himmel. Schmerz

Wärmende Sonnenstrahlen.
Blauer Himmel.
Besuch.
Zeit mit Menschen die mir gut tun. Die mir wichtig sind.
Die mein Leben bereichern. Mich ablenken.
Habe 15 Minuten am Motorrad im Sitzen etwas machen können.
Ein paar Schritte draußen.
Das Bein ist an der Belastungsgrenze. Das Knie, um es genau zu definieren.
Dick. Schmerzt. Ich verspanne.
Ibu und Novalgin am Limit. Aber es hilft nicht.
Es belastet ungemein.
Soll das mein Leben sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen