Bis Mai hatte ich massiv unter den Nebenwirkungen der Antibiotika zu leiden. Dann konnte ich wieder arbeiten, den Urlaub mit meiner Familie im Garten genießen. Das Fahrradfahren langsam starten. Sogar eine kleine Runde mit dem Motorrad fahren.
Zeit mit Freunden verbringen. Am Feuer sitzen.
Zeit mit Freunden verbringen. Am Feuer sitzen.
Dabei war das Bein oft dick. Insbesondere das Knie. Abkühlen im Pool half nur kurz und war schmerzhaft. Trotzdem traumhaft schön.
Viel laufen ging die gesamte Zeit nie. Trotzdem schaffte ich es eigenen Fußes zu schönen Plätzen. Zum Gehen brauche ich einen Stock seit Anfang des Jahres sogar sehr häufig.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen