Februar 01, 2019

Muskeln und Sehnen

Ich bin schlapp. Wie weggetreten.
Antriebslos teilweise.
Heute und gestern bin ich einige Meter spazieren gegangen. Zum Arzt..Post..

Mir tun immernoch die Gelenke weh..
Die Nebenwirkungen kommen vom Levoflofaxin..nicht wie gedacht vom Rifamcipin..

Immerhin sind die Blutwerte annehmbar. Trotzdem zwei wöchentlich zur Kontrolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen