Januar 27, 2019

Gelenke

Seit drei Tagen hab ich totale Gelenkschmerzen. Die Übelkeit kommt immer wieder.
Vorgestern das letzte mal Oxycodon genommen zur Nacht. Versuche es jetzt ohne. Morgen darf ich mit Sport und richtigem Gehen beginnen. Hoffe es geht dann endlich wieder vorwärts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen