Mir wurde der Latissimus-Dorsi auf der rechten Seite entfernt und an den rechten Oberschenkel verpflanzt. So besteht ein besserer Schutz vor einer Infektion.
ZVK:Bei dem Chemotherapeutikum Doxorobizin wird mir bei jedem Mal erneut ein zentraler Venenkatheter verpasst. Nach 3Tagen kann dieser gezogen werden und ausschließlich ein Wässerungsbeutel läuft weiterhin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen