Juni 07, 2006

Lappenplastik:07.06.2006

Mir wurde der Latissimus-Dorsi auf der rechten Seite entfernt und an den rechten Oberschenkel verpflanzt. So besteht ein besserer Schutz vor einer Infektion.

ZVK:Bei dem Chemotherapeutikum Doxorobizin wird mir bei jedem Mal erneut ein zentraler Venenkatheter verpasst. Nach 3Tagen kann dieser gezogen werden und ausschließlich ein Wässerungsbeutel läuft weiterhin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen