Nach Ewigkeit mal wieder ein Konzert besucht.
Da ja Behinderte bekanntlich bei großen Eventmanufukkturen ihre Karten nicht wie andere Menschen bestellen können, erneut der Versuch über die Telefonhotline. Und.. pah. Is nicht. Warteschleife, schlimmer als beim Hautarzt oder dem Telefonanbieter. "Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein". Vermutlich berechnen die ob die Lebenserwartung ausreicht um das Ende der Warteschleife zu erreichen. Wennde nicht rausgeworfen wirst, haste gute Karten. Brauchst aber ne Woche Urlaub.
Nach drei Tagen aufgegeben. Also, Risiko. Karten "normal" bestellt und Attacke.
Durch die Menschenmasse mim PKW also gen Konzerthalle. Der Sicherheitsdienst wankte- nee, wonk- nee wunkte... also gab Handzeichen (winken) dass alle weiterfahren sollten. Fenster runter. "Nabend, hab n Rolls.." - "hey, kein Ding. Fahrt hier rauf, nebeneingang mit Rampe dort. Viel Spaß".
Geil. Endlich hat sich die Amputation gelohnt.
Und es kam wie die Security sprach. Parken. Rinn da. Alles schick. Leider...aber wirklich leider diesmal der Blick seitlich aufe Bühne. Naja, egal. War trotzdem mega. Kein fliegendes Bier abbekommen hat was für sich. Stagediving is von da oben aber bedauerlicherweise zudem nicht drin.
Dann start. Ich war schlecht vorbereitet und hatte nicht geschaut welche Vorband mit war. Dann die positive Überraschung. Kennste. Alle Songs. Geiiil.
Schlussendlich; Vollends barrierefrei und rundum klasse. Hannover, Swiss Life Hall. Klare Empfehlung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen