Oktober 06, 2025

MRT...Hobby

 

Von alten Hobbies ablassen, ist immer nicht so easy.
Man sucht, was man kennt. Irgendwie lassen mich Kliniken nicht los.
Mrts und ihr Beat, steh ich voll drauf.
Eigentlich wollt ich mich ja mal wieder mit ner Tätowation versorgen, aber nach einigen Nadeln im Arm, war der Wunsch erstmal irgendwie verschwunden.
Nach viel Aufregung, schlaflose Nächten, Medikamententests und einem bisher positiven Ausgang muss ich sagen; ich habs echt nicht vermisst. Aber das Ergebnis lautet; nix medis. Nix op. Andere Prothese mal wieder und n Schimmer Hoffnung irgendwann mal wieder laufen zu können. Wär doch was.
Aber ... eine Frage hab ich für euch noch:
Warum muss man stetig den Gang zuparken wenn man als Patient schon seinen eigenen Sitzplatz mitbringt? Gefällt mir nicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen