Kommts dann anders, sucht man eine Lösung und vertraut Fachleuten.
Schmerz kam und ging. Medikamente kamen und gingen.
Zuletzt sind sie immer schlimmer geworden und die Dosis immer höher.
Ursachenforschung betrieb keiner. 1.5 Jahre ist es nun her, dass ich den Wunsch nach Ergründung des Auslösers anspreche.
Letzte Woche geriet ich an eine neue Ärztin, bei der ich mich ernst genommen fühle. Überweisung ins mrt, 2 Tage später Termin. Abends Befund. Neurom. 17x14mm. Intramuskulär. Opiatresistent.
Die Opiate sind derzeit auf einem unerträglich hohen Level und die Nebenwirkungen beeinträchtigen mehr als der Schmerz.
Wie geht es weiter? Irgendwie geht's immer weiter! Fachleute finden, Nerv lokal betäuben und damit herausfinden ob es dann besser ist. Und dann.. Keine Ahnung. Op muss das letzte Mittel sein.
Reizstromtherapie ... Physio... Umstellung der Medikamente, bzw Absetzen.
Aufgeben is nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen