Nach einer gefühlten Ewigkeit, bin ich heute mal prothesenlos. Heute Vormittag bei meinem Mechaniker abgegeben. Großer Service und neuer Schaft.
Ich bin mächtig gespannt. Hoffe ich bekomme sid morgen zurück.
Das klobige "Plexiglaszeug" weicht Carbon und Gfk - grobe Kurzfassung 😁. Der ganze Apparat wird hoffentlich merklich leichter.
So toll wie die Wirkung beider Medikamente war, so schlimm sind die Entzugserscheinungen. Letzte Züge jetzt.
Weitermachen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen