Februar 03, 2020

Mond/Lampe/Leistung watt?

Vollmond? Keine Ahnung. Möglicherweise. Den habe ich jedoch nicht fotografiert. 
Nein, es ist stattdessen mein heutiger Tageserfolg. 
Aus der Reihe "was muss man als Einbeiniger auf jeden Fall mal gemacht haben", präsentiere ich heuuuuuuteee: 
Unsere neue Flurbeleuchtung! Dieses in sterilweiß samtig strahlende und irisstimulierende  Leuchten, ermöglicht neue ungeahnte Möglichkeiten. Beginnend beim Solariumersatz, das Sichtbarmachen einzelner Sandkörner unter den Kinderschuhen, bishin zu  ambulanten operativen Eingriffen zwischen Schlüsselkasten und Garderobe. Es ist wirklich irre hell. Die Kamera hat es allerdings massiv abgedunkelt. Aus Selbsterhaltungstrieb...bestimmt. 
Ja, heute brüste ich mich damit, dass ich stehend auf einem Bein, die alte Flurlampe demontiert und die neue Lampe angebaut habe. Das ganze in einer schwindelerregender Höhe von mindestens 2,20m.

Aber das war noch nicht alles. Meine tägliche Dosis an Opiaten, welche sonst für Vollnarkosen bei Jugendlichen Gebrauch findet, konnte ich jetzt fünf Tage lang erfolgreich um 10mg reduzieren, sodass ich morgen um weitere 10mg runtergehen kann. 

Schließlich möchte ich mich bald an meine Fahrprüfung wagen und das Gefühl von ständig Watte im Kopf, ist nur manchmal geil. 

Jetzt meldet sich der Heißhunger. 2std vergehen soo schnell.

In diesem Sinne. Weitermachen!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sammeln, bis sie das Lösungswort ergeben oder mich gerne dezent darauf hinweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen