Januar 06, 2020

Nächte

Mit der aktuellen Medikation bin ich, bis auf ca 2Std am Tag, nahezu schmerzfrei. Müdigkeit und Übelkeit, sind im großen und ganzen die Nebenwirkungen. Aushaltbar.
Ich habe schon versucht die Dosis zu reduzieren, weil ich so super ungeduldig bin. Letztendlich muss ich mir vor Augen halten, dass die Operation gerade mal einen Monat her ist und ich vor dem Eingriff schon Medikamente gebraucht habe, da ja mehrere Monate bereits ein harter Infekt im Bein, meinen Körper forderte.
Ich gebe jetzt die Schmerzfreiheit und bin über die Nächte froh, da ich endlich wieder durchschlafe.  
Ich freue mich momentan über die ganz banalen elementaren Dinge. Appetit haben. Essen können. Schlafen können. Bewegen können. Das alles ohne große Schmerzen. 

Den nächsten Versuch wage ich spätestens nach der Prothesenversorgung. Bis dahin - weiter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen