Januar 16, 2020

Arzttermin und Rollstuhl

Ein langer aber erfolgreicher Tag geht langsam zu Ende.
Ich war in Hannover und habe den Standardrollstuhl an seine Grenzen gebracht und meine Arme auch. 😁 bei jeder Bordsteinabsenkung setzt der Rollstuhl,  den ein Großteil der Versorgten hat, knallhart auf. Die Erschütterung geht durch Mark und Bein. 

In einer Galerie, durch welche wir durch mussten, gab es eine schöne Kuppel. Ziemlich hoch. 
Ich war beim Facharzt für rehabilitative Medizin und wurde sehr sehr gut beraten und versorgt. 
Medikamente sind angepasst und wenn alles nach Plan läuft bin ich damit schmerzfrei, nicht mehr so müde und kann das Opiat im Februar ausschleichen. Lymphdrainage bekomme ich zudem nächste Woche auch.

Heute habe ich es schriftlich erhalten. Keine Rampe für die Stufen vor der Haustür. Nur mit Pflegegrad. Den bekomme ich sowieso nicht,  da ich einen Aktivrollstuhl bekomme. 
Ich schraube die Actioncam dran und zeigs euch bei YouTube. 😉😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen